Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 54

Thread: Deutsche Community zu RCTW

Ich habe RCTW nicht gekauft aufgrund der wirklich miesen Kritik usw.
    Durch Zufall bin ich aber bei Parkitect gelandet. Die Grafik ist total klasse. Der Coasterbauer perfekt.
    Ist auch EA aber diese läuft verdammt stabil und kostet nur 17,99€.
    Schaut es euch mal an:

http://themeparkitect.com/

Durch Zufall bin ich aber bei Parkitect gelandet. Die Grafik ist total klasse. Der Coasterbauer perfekt.
    Schaut es euch mal an:

Quote Originally Posted by dirkie71 View Post
    Schaut es euch mal an:

Warum machst du Fremdwerbung? Gehst du auch zu Audi stellst dich in Laden und schreist rum dass Opel besser ist? Und nebenbei wir sind im 21 Jahrhundert. Bevor ich parkitect spiele, spiele ich lieber RCT 1. Da ist die Grafik genauso gut. Ich verstehe diesen ganzen Low Poly Hype eh nicht. Solltest du von Parchitekt sein, dann hoffe ich dass sich dein Gewissen zum Teufel scheert!

Quote Originally Posted by gestaltermedien View Post
    Warum machst du Fremdwerbung? Gehst du auch zu Audi stellst dich in Laden und schreist rum dass Opel besser ist? Und nebenbei wir sind im 21 Jahrhundert. Bevor ich parkitect spiele, spiele ich lieber RCT 1. Da ist die Grafik genauso gut. Ich verstehe diesen ganzen Low Poly Hype eh nicht. Solltest du von Parchitekt sein, dann hoffe ich dass sich dein Gewissen zum Teufel scheert!
    Mach mal halblang und atme tief durch!
    Ich habe lediglich eine Alternative aufzeigen wollen die alle hier vermissten Features enthält (Tunnelbau, Wasserbahn usw.)
    Der Comicstil erfährt viel Zuspruch zumal die Preisgestaltung wirklich an eine EA erinnert.
    Bleib du aber bitte hier...besser ist das !

Quote Originally Posted by dirkie71 View Post
    Mach mal halblang und atme tief durch!
    Ich habe lediglich eine Alternative aufzeigen wollen die alle hier vermissten Features enthält (Tunnelbau, Wasserbahn usw.)
    Der Comicstil erfährt viel Zuspruch zumal die Preisgestaltung wirklich an eine EA erinnert.
    Bleib du aber bitte hier...besser ist das !
    Dass dies noch implementiert wird wäre dir klar wenn du dir die Posts alle durchlesen würdest. Außerdem ist Fremdwerbung meiner Meinung nach nicht erlaubt. Habe es auf jeden Fall gemeldet. Außerdem wieso halblang? Ich habe lediglich an dein Gewissen appeliert und einen simplen Vergleich gezogen. Übrigens sieht man in deiner Google Historie welchem Typ Mensch du angehörtst. Hier stand noch mehr, aber lass uns bitte bei den Fakten bleiben: Fremdwerbung ist nicht gut!
    Last edited by gestaltermedien; 05-17-2016 at 05:01 AM.

Passive Peep
    Dass dies noch implementiert wird wäre dir klar wenn du dir die Posts alle durchlesen würdest.
    Naja, daran darf man - zurecht - ernsthafte Zweifel hegen.

Außerdem ist Fremdwerbung meiner Meinung nach nicht erlaubt. Habe es auf jeden Fall gemeldet.
    Hast du als Schüler auch immer die Leute gemeldet, die auf dem Schulgelände heimlich geraucht haben.
    Ne, hast schon Recht, Fremdwerbung gehört in den Off-Topic Bereich.

Übrigens sieht man in deiner Google Historie welchem Typ Mensch du angehörtst.
    Das ist gruselig...du stalkst Kommentatoren?

Quote Originally Posted by NickNem View Post
    Das ist gruselig...du stalkst Kommentatoren?
    Nein ich habe ihn gegoogelt weil ich wissen wollte ob er von Parkitect kommt Ist doch eine interessante Information wenn er versucht sein Produkt in anderen Foren zu verbreiten? Aber ich bin beruhigt, kommt er nicht.
    Life is like a roller coaster, live it, be happy and enjoy your life.

UPDATE 7:
    Also ich muss sagen, dass das Update 7 mir wieder mal FPS um die hälfte reduziert. Von wegen Performance verbessert. Finde es verschlimmert sich seit Update 5. Jetzt bekomme ich 32 FPS wenn ich in den Horizont bekomme und wenn ich in meinen Park der nicht groß ist, nur noch 15 FPS. Bei Update 6 hatte ich konstante 26 FPS. Also so langsam nervt das echt. Bitte bekommt es endlich mal gescheit hin mit der Performance und konstanten FPS.

Aber die neue Skyline finde ich echt geil gemacht. Man könnte aber da auch noch etwas verbessern

dringend hilfe

system.jpg: Verwirrt: bin neu hier habe folgendes Problem ich bekomme das spiel wohl zum starten Aber es bleibt beim starten hängen und Dauert Eine Ewigkeit bis es richtig läuft so zirka 10 Minuten es baut Sich stufen weise auf oder manchmal Gar nicht Hallo Leute ich. um so mehr ich aufbaue im Spiel Desto Länger Dauert sterben lade Zeiten .bitte um Hilfe

Attached Images Attached Images
    Last edited by rein258; 06-19-2016 at 04:38 AM.

Hallo;

1. Dein Bild ist viel zu klein um etwas lesen zu können
    2. Dein Problem könnte folgende Probleme sein.
    - Schau mal unter Systemsteuerung->Energieoption ob da auf Energiesparmodus steht. Falls ja dann klick mal auf Balanciert oder auf Höchstleistung. Falls dies ist, schau mal unter deiner Grafikeinstellung nach, ob bei der Grafikkarte der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Ich habe ein Laptop und kann Laptop und Grafikkarte einstellen ob sie im Energiesparmodus laufen soll, dann läuft der Laptop und das Spiel sehr langsam und wenn ich alles auf Höchstleistung stelle, läuft das Spiel besser.

Falls das nicht hilft schau mal im Task-Manager nach, ob dein Arbeitsspeicher voll ist.

Hoffe ich konnte dir etwas Helfen, falls nicht sag bescheid.

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast