Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54

Thread: Deutsche Community zu RCTW

Heyho,

da mein Englisch schon sehr mies ist und ich meisten nur Blablabla verstehe, sobald ich nach einer Problemloesung suche, frag ich mal lieb bei euch nach

Folgende Probleme treten bei mir andauernd auf:

Ich starte mein gespeichertes Spiel, warte auf den ewiglangen Ladescreen und zack RCTW.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Wenn ich das Game dann mal doch zum Laufen bekommen habe, ist es wie so ne einzige Diashow. Ich habs schon mit allmoeglichen Varianten in den Grafiksettings versucht, aber keine Besserung erhalten.
    Dabei ist mein System jetzt nicht soo schlecht:

AMD FX-8350 4 Ghz
    8 GB Crucial Ballistix
    Radeon R7 270x
    Windows 10 64bit

Vllt hat einer von euch ja das gleiche Problem und/oder koennte mir netterweise das Englische ins Deutsche uebersetzen

Lg Darkfruit

Wegen dem Absturz kann ich dir nicht helfen, aber wegen der DiaShow:

Also erstmal, es gibt keine R7 270X, nur eine R9 270X, womit es eigentlich zumindest auf mittleren Grafikeinstellungen laufen sollte. Solltest du aber nur eine R7 260/260X habn, welche es tatsächlich als R7 gibt, dann ist die einfach zu schwach. Dann kannst du nur versuchen wirklich alle Grafikeinstellungen runter zu drehen, eventuell gar die Auflösung runter nehmen. Sorry!

Meinte ich doch 260x :P Hmmm, das ist bloed, dann muss ich mir wohl oder uebel mal ne neue Grafikkarte besorgen. Welche wuerdest du mir denn ca. empfehlen? Vllt nicht ganz so teuer, aber ausreichend Leistung fuer RCTW^^ Ansonsten spiel ich naemlich nur noch Spiele, wo meine jetztige Grafikkarte fuer ausreicht.

Mit den Savegames habe ich leider auch so meine Probleme, das laden dauert arsch lang. Und das Spiel Friert dann ein. Letztendlich muss ich jedes mal ein neues Game anfangen. ABer das mit dem Savegames ist laut BugTracker eh bereits bekannt und gelistet.
    Deutsches Community Forum http://RCTW-Forum.de // MMO Community http://Reiter-von-Rohan.com

Hmm dann muss ich meine GTX 980 gegen
    2 Titan tauschen, vielleicht kann man dann das Game geniesen

Einfach abwarten bis das Spiel irgendwann richtig Final ist. Auch die ganzen Steam Bewertungen finde ich schon fast frech. Jeder weis das das Siel derzeit noch nicht im Fertigen Zustand ist. Und das es in der EA Phase unter anderem ist. Alle sind Sie gehyped was PC angeht, und verpassen diesem RCTW gleich eine Faust ins Gesicht mit einer Schlechten Urteilen. Finde ich direkt nicht Okay.

Ich persönlich warte bis das Spiel Final ist und werde dann auch entsprechend meine Bewertung schreiben. Ist das Spiel dann immer noch mist, sind die jetzigen Bewertungen gerechtfertigt.

Aber man sollte nicht zu schnell Urteilen, es hat Mängel ja, aber das hat jedes Spiel in der EQ, das eine mehr und das andere nun mal weniger.
    Deutsches Community Forum http://RCTW-Forum.de // MMO Community http://Reiter-von-Rohan.com

2# Deutsche Community zu RCTW

Hallo Liebe Park Gemeinde,
    Auch wir haben uns zum Ziel gesetzt eine neue Deutsche Community zu RCTW im Web zu erstellen.
    Wir möchten mit euch eine schöne Freizeitpark Community bilden.
    Wo User - User Helfen, über den eigenen Freizeitpark gesprochen werden kann, Screenshots von euren Parks gepostet und diskutiert werden kann.
    Oder einfach nur Wildes Gelaber über RCTW und anderem Zeugs.
    schaut doch mal vorbei

http://www.rollercoastertycoon-world.de/

Lg
    BlackBurn

Sooo allen Anschein nach habe ich mein Laggproblem in den Griff bekommen Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber mal runtergeschmissen und eine Version drunter versucht. Laeuft alles super fluessig und ich konnte auch ohne Probleme das geladene Spiel weiterspielen

@Thaliruth: Ich sehe es genauso wie du, es ist eine Early Access Version und es ist unfair da solche Bewertungen rauszuhauen. Na klar sind viele stinkig, weils halt so lange gedauert hat und dann nur "Early Access" rauskommt, aber es rechtfertigt solche Aussagen nunmal nicht.
    Ich habe irgendwann aufgehoert mich ueber solche Personen aufzuregen. Gerade auch wenn man Alpha oder Beta spielt, es gibt soooviele Leute, die dann einfach rumheulen, dass ja nichts funktioniert und vergessen die wirkliche Funktion von solch einer Version. Von denen wird meistens auch nichts an Bugs gemeldet, geschweige denn was Sinnvolles getan. Hauptsache man kanns vor allen anderen spielen

Naja, ich melde mich spaeter nochmal, falls es doch nochmal zu Problemen kommen sollte Nun mag ich meinem Park noch den letzten Feinschliff geben und in Ruhe alles weiter erkunden. Euch auch noch viel Spass

Passive Peep
    Quote Originally Posted by Piedro82 View Post
    hi hat irgendwer von euch schon erfolgreich UGC (User generated Content) runtergeladen? irgendwie passiert da nix
    Ja aus dem Workshop habe ich schon Sachen geladen. Ich hab die Scheinwerfer geladen und die funktionieren klasse.

EA hin oder her, dass ist in diesem Fall keine Ausrede!
    Was hier geboten wird, ist eine Version, die man nicht mal Presentieren würde.
    Das Spiel wurde 2014 Angekündigt?

Also!

Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast