Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Deutsche Community zu RCTW

Deutsche Community zu RCTW

Thanks for the News Internationa Thread !!

Hallo liebe meine Lieben Deutschen Park Bürgermeister, oder die die es zumindest werden wollen ^^ Wir alle Warten gespannt auf RCTW am 30 März. Ich habe dazu mal ein Deutsches Forum eingerichtet wo wir über das Game Diskutieren können, unsere Parks zeigen können, oder über den Workshob Diskutieren können etc. pp. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.

http://rctw-forum.de

Dein Forum hat eine bessere aufteiligung als das hier *hehe*

Leute hereinspaziert in das neue Forum: http://rctw-forum.de/index.php

Dort gibt es klare Antworten und kein "SOON" (Sorry Atari, der musste sein)

Quote Originally Posted by ElbeTV View Post
    Dein Forum hat eine bessere aufteiligung als das hier *hehe*

Leute hereinspaziert in das neue Forum: http://rctw-forum.de/index.php

Dort gibt es klare Antworten und kein "SOON" (Sorry Atari, der musste sein)
    Ja das liegt daran es es ja nur hier ein Internationaler Thread ist, und kein eigenständiges Deutsches Board. Daher wird es auch hier irgendwann sehr unübersichtlich wenn mehre Sprachen zu Wort kommen. Aber diese Schiene mit solchen Internationalen Threads fährt ja nicht nur ATARI, auch andere Publisher machen dies so. Der Rest entsteht früher oder später durch die Community selbst. Und mein Forum wird sicherlich auf die Zeit gesehen nicht das einzige in Deutsch sein.

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Ja das liegt daran es es ja nur hier ein Internationaler Thread ist, und kein eigenständiges Deutsches Board. Daher wird es auch hier irgendwann sehr unübersichtlich wenn mehre Sprachen zu Wort kommen. Aber diese Schiene mit solchen Internationalen Threads fährt ja nicht nur ATARI, auch andere Publisher machen dies so. Der Rest entsteht früher oder später durch die Community selbst. Und mein Forum wird sicherlich auf die Zeit gesehen nicht das einzige in Deutsch sein.

Na dann hoffen wir aber, dass es das Forum wird/ist
    Wenn du so wie jetzt fleißig weiter machst und dir noch n par leute ran holst, die auch AHnung haben, dann wird das schon

Hier wäre auch noch ein deutsches Forum. http://www.rct-3.org/?5350447b
    My current collection:
    *RollerCoaster Tycoon 1 Deluxe Edition (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon 3 Platinum! (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon World Deluxe Edition (steam)
    *Planet Coaster Deluxe Edition
    *Parkitect

Quote Originally Posted by Horsti12 View Post
    Hier wäre auch noch ein deutsches Forum. http://www.rct-3.org/?5350447b
    Wenn ich eins hasse, dann ist es fremd Werbung, also das was du hier machst!

Quote Originally Posted by ElbeTV View Post
    Wenn ich eins hasse, dann ist es fremd Werbung, also das was du hier machst!
    War doch nur eine Information lol.
    My current collection:
    *RollerCoaster Tycoon 1 Deluxe Edition (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon 3 Platinum! (steam + cd)
    *RollerCoaster Tycoon World Deluxe Edition (steam)
    *Planet Coaster Deluxe Edition
    *Parkitect

Huch leute, bleibt mal Chillig bitte. Wie ich bereits oben erwähnt hatte wird es im laufe der Zeit das eine oder andere Forum geben, was ja auch nicht Schlimm ist. Die Community wächst nun mal und jeder hält sich da auf wo er sich wohl fühlen mag.

Also belassen wird das ganze bitte so, sollte es zu sehr ausarten lösche ich meinen Thread wieder.

Quote Originally Posted by Winner1802 View Post
    WENN ICH EINS Hassedann sind das Leute wie ElbeTv
    Freue mich schon auf Mittwoch, dann bist du am Spielen und beleidigst, meckerst und nervst hier nicht mehr rum..
    Kennen wir uns?
    Oder woher denkst du zuglauben, was du da sagst?

Wo bitte habe ich beleidigt?
    Oh nein, du meinst doch nicht etwa, das mit Atari?
    Wo ich Zensiert "ihr könnt euch mal..." geschrieben habe? Uch, habe das geschrieben, was viele gedacht haben.
    Und woher weißt du, bzw, willst du wissen, dass ich am MIttwoch wirklich spiele?

Und zudem, ich nenne mich ElbeTV! Wenn du meinst, mich zu nerven, oder zu trollen, what ever, falsche Adresse!
    Mit Kleinkindern wie dich, habe ich sschon lange kein Problem mehr.

Aber wenn es dir nicht gefällt, dass ich klipp und klar sage, dass Fremdwerbung scheiße ist und du dann so hoch gehst, wie so´n 8 jähriger Sonderschüler, dann tut es mir furchtbar leid. Kann dir nur empfhelen, dass du den Stöpsel des Internetz ziehst, dann wird alles besser, mein Sohn glaub mir

Ansonsten habe ich gehört, dass Ritalin, oder Truxal sehr Hilfreich bei seuch Störungen sind.

Beste Grüße und gute Besserung.
    Last edited by ElbeTV; 03-27-2016 at 09:09 AM.

Sorry ich habe nun mal denn einen oder anderen Post gemeldet damit es gelöscht wird, und hier mal ruhe einkehrt. Lass ihn doch schreiben was er will, ob nun Fremdwerbung oder sonst was. Es ist ja nur gut gemeint. Aber all dies ist nun kein Grund sich hier irgendwie gegenseitig an zumachen.

Page 1 of 6 123 ... LastLast